Benefizkonzert: Domorganist spielt für die Ukraine-Hilfe
Sa. 26. März 19.15 Uhr

Domorganist Willibald Guggenmos spielt für die konkrete Nothilfe in der Ukraine – fürs Herz und fürs Gemüt. Die ganze Kollekte kommt vollumfänglich den notleidenden Kriegsopfern zugute.
Benefizkonzert Ukraine 2022 Header

Domorganist Willibald Guggenmos lädt zu einem ausserordentlichen Konzert in die Kathedrale ein. Er spielt Werke von César Franck, Olivier Messiaen, Charles Villiers Stanford, Guy Ropartz und J. S. Bach.

In der Situation dieses unsäglichen Krieges fragen sich viele: „Was kann ich tun?“ „Ich mache ein Benefiz-Konzert“, sagte Guggenmos und schritt zur Tat. In wenigen Tagen hat er ein passendes Programm zusammengestellt. Die DomMusik übernimmt die Werbung – und zählt auf das treue Orgelpublikum und neue Kreise, die sich vom Orgelspiel des Domorganisten begeistern lassen. Seit vielen Jahren spielt Willibald Guggenmos an der Kathedrale: nie langweilig, oberflächlich oder zufällig. Sondern immer kompetent, kreativ, inspiriert und vielfältig. Nun gibt es noch vor der nächsten Domorgelkonzert-Reihe ein Konzert mit ihm. Für einen guten Zweck!

Samstag 26. März 2022

19.15 Uhr
Kathedrale St.Gallen
freier Eintritt, Kollekte

Zum Detail-Programm (bitte klicken Sie auf den Kalendereintrag):

 

 

 

Teilen